zurück                      

BSV-BOX-NEWS



Lukas Schulz ist Deutscher Meister 2008 im Schwergewicht 
 

Der amtierende Deutsche Vizemeister im Schwergewicht vom BSV 19, Lukas Schulz, hat es endlich geschafft. Letztes Jahr  hat er selbst noch  im Endkampf wegen einer Augenbrauenverletzung aufgeben müssen, dieses Jahr konnte sein Gegner im Finale nicht antreten. Nach Siegen über Sergej Hodic  (Bonner BC), Gem Akkus (Berlin) und Vahagn Sahakjan (Sindelfingen) siegte er im Finale durch WO über Stefan Köber (Frankfurt/O) und erlangte den Titel "Deutscher Meister im Schwergewicht der Eliteboxer". 
Der letzte Hamburger Boxer, der diesen Titel errang, war Jürgen Blin im Jahre 1964.
Eine weitere Medaille für Hamburger holte Mark Haupt (Harburg) mit einem 3.Platz im Mittelgewicht.

 

Deutscher Vizemeister 2008    Araik Babajan

 

Die neue Seite ist in Arbeit

Vorerst ein Bild von unserem neugebackenem Norddeutschen Meister der Kadetten im Gewicht bis 54 kg Araik Babajan und dem National-Staffel Boxer und mehrmaligen Deutschem Vizemeister Lukas Schulz, der zu den besten Schwergewichtsboxern Europas gehört. Natürlich dann auch noch Infos über unsere Vereinskameradin und Weltmeisterin Susi Kentikian und alles was im Verein noch so vor sich geht.